Porcelanosa Spain
15387
post-template-default,single,single-post,postid-15387,single-format-standard,bridge-core-2.6.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-24.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,elementor-beta,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-15388,elementor-page elementor-page-15387

Porcelanosa Spain

Porcelanosa Spain

Valencia is calling.. | 

Zu Gast bei Porcelanosa in Spanien. Ein sehr interessanter Werksbesuch mit Führungen durch alle Kollektionen, aber auch durch Produktionsstätten und Fertigung. Hier erlebt man Naturstein und Feinsteinzeug in Perfektion. Von Marmorbädern aus einem Guß über hauchdünn aufgezogene Natursteinelemente auf Rundstützen oder durchscheinenden Stein, der hinterleuchtet werden kann. Ein beeindruckendes Spektrum, das ich so noch nicht gesehen habe. Eigene Armaturen runden das Gesamtbild ab. Definitiv bleibende Eindrücke. 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.